ab 18

Teeny Freundin zum 1. Dreier verführt

10:22 min

mit Ton

RiaRed

Teeny Freundin zum 1. Dreier verführt

Ich bin so ein schlechter Einfluss… ;P Meine Freundin war zu ihrem 18. Geburtstag bei mir zu Besuch in Berlin und wollte ein bisschen Shooten, ein bisschen Feiern und neue Leute kennenlernen. Ich würde sagen ich habe ihr alle Wünsche erfüllt… Nur vllt ein bisschen feucht fröhlicher als sie sich das vorgestellt hätte. Als der bestellte Fotograf nicht auftauchte, wir aber schon in unseren Dessous rumsaßen, bekam ich eine Idee… als mein Kumpel auftauchte. Mir war klar, dass er einen harten bekommen würde, wenn er „statt des Fotografen“ Bilder von uns macht, also hab ich eingewilligt… Natürlich nicht mit der Absicht Bilder von uns zu bekommen. In fast jeder Stellung haben wir gefickt, das war echt geil! Zur Belohnung hat er den besten Abschluss bekommen! Ich hab seinen Schwanz mit den Händen massiert und sie seine Eier mit den Füßen!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren