ab 18

Verboten! Vom Chef ohne Gummi weggefickt!

08:57 min

mit Ton

RiaRed

Verboten! Vom Chef ohne Gummi weggefickt!

Im Büro meines Vaters sind gerade sogut wie alle Mitarbeiter krank, aber der Jahresabschluss muss fertig werden. Nach einiger Überredungsarbeit von ihm, hab ich schließlich zugestimmt auszuhelfen. Nach und nach sind alle in den Feierabend gegangen und ich war im Büro mit dem Chef alleine… echt heiß der Typ! Ob sein Schwanz auch so schön is wie er ^^ Ich konnte nicht anders als ihm immer mal wieder Blicke rüber zu werfen… er schien schnell zu verstehen was ich will. Eh ich mich versah hatte ich seinen dicken Schwanz im Gesicht. Oh Gott war das geil, als er mich auf den Tisch geschmissen hat und endlich mit seinem harten Schwanz in meine nasse Fotze eingedrungen ist…. war er so dreist und hat ohne Gummi reingespritzt?

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren