ab 18

Outdoor Extrem! Spontaner Fan Fick bei -12 Grad

05:40 min

mit Ton

RiaRed

Outdoor Extrem! Spontaner Fan Fick bei -12 Grad

Im Einkaufszentrum kam letztens ein richtig süßer Typ auf mich zu und fragte mich nach einem Autogramm. So hübsche Fans kann man doch direkt für ein Clip verwenden :P. Nur wo so mitten im Einkaufszentrum…. Auf der Suche nach einem ungestörten Platz sind wir kurzer Hand auf dem Dach des Parkhauses gelandet… uff war das kalt… bei -12 Grad hat er seine Geilheit Doggy an mir abgefickt… also die Kälte hat man ihm nicht angesehen ^^

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren